Donnerstag, 13. September 2007

Die Mullah´s kommen!

Radikale Christen versuchen aus Deutschland einen Gottestaat zu machen! Der Groß-Ayatollah der südlichen Provinz Bayern, Mullah Edmund Mohammad Stoiber, verlangt härtere Strafen für Gotteslästerung!

Ok, etwas zugespitzt von mir. Aber hier ist der originale Artikel: Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) will über eine Bundesratsinitiative erreichen, dass Gotteslästerung künftig schärfer bestraft wird.
http://magazine.web.de/sidbabhdff.1189362705.28686.fhy4wshlwi.75.dhd/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/4602310-Bayern-will-schaerfe-Strafen-fuer-Gotteslaesterung,cc=000005507900046023101kIFr8.html

Und Sheich Ronald Abdul Pofalla verlangt bei der Gelegenheit gleich noch, daß in allen Schulen Kruzifixe aufgehangen werden.
Gott ist groß! ...und Edmund sein erster Prophet...

Und was ist mit Muslimen, Juden, Hindus, Bhuddisten... Warum werden deren Glaubenssymbole nicht in den Schulen aufgestellt? Thora-Rollen, Bhudda-Statuen, Gebetsteppiche, heilige Kühe...

Warum müssen Kinder in einer staatlichen Schule einen gekreuzigten Jesus vor sich haben, ob katholisch, evangelisch, jüdisch, muslimisch oder sonstwie gläubig oder atheistisch erzogen?

Bei islamischen Länder, wie zum Beispiel der Türkei, pochen wir auf die strikte Trennung von Kirche und Staat. Wir finden es ganz unerträglich und undemokratisch, daß zum Beispiel im Iran, die geistlichen und religiösen Führer in allen Bereichen das letzte Wort haben.

Aber in Deutschland???

Religion hat in einer staatlichen Schule nichts zu Suchen! Kein Kruzifix! Keine Thorarollen! Keine Gebetsteppiche! Außer zu Unterrichtszwecken!!!

Keine Kommentare: