Dienstag, 6. März 2007

Volksverdummung

Es empört mich immer wieder, wie unsere Politiker das Volk verdummen. Letzte Beispiele: Kinderlose sollen höhere Rentenbeiträge zahlen Familien sollen besser gestellt werden Weniger Rente für Kinderlose

Dann stellt doch Familien besser! Finanziell, Vereinbarkeit von Kind und Beruf, Kindergärtenplätze und Ausstattung der Kita's, besseres Bildungssystem, mehr Lehrer, mehr Lehrstellen und: Mehr Arbeitsplätze!

Diese Lüge, daß mehr Kinder meine Rente sichern würden, ist nicht mehr zu ertragen. Ein heute geborenes Kind kostet uns alle ersteinmal viel Geld, mindestens 16 Jahre lang. Nur wenn dieses Kind irgendwann einmal eine sozialversicherungspflichtige Arbeit hat, bringt es dem Staat/Volk etwas. Nur allein das Zeugen von Kindern bringt noch nicht einen Cent mehr in die Sozialsysteme!

Wir brauchen mehr reguläre Arbeitsplätze und nicht mehr Kinder oder mehr Zuwanderung! Wenn die Menschen Arbeit haben, von der sie auch relativ gut leben können und keine Löhne unter der Armutsgrenze, entscheiden sie sich auch eher für Kinder. Von allein, ohne Strafsteuer.

Was kommt als nächstes? Ein Kopulations-Gesetz (mindestens 5 mal Sex pro Woche unter Aufsicht eines staatlich vereidigten Zeugungsbeamten, Haftstrafe oder Zwangsbefruchtung bei nicht eintretender Schwangerschaft) und Verbot von Verhütungsmitteln?

Wie krank ist dieses Land? Gibt es andere Länder, wo die Bürger eine Strafsteuer zahlen müssen, wenn sie gewollt oder ungewollt kinderlos sind?

Warum müssen wir unbedingt für alle Ewigkeit 80 Millionen Einwohner bleiben? Warum reichen nicht auch 70 oder 60 Millionen in Deutschland mit einer der höchsten Bevölkerungsdichten Europas? In Deutschland leben 231 Menschen/km² - nur die Niederlande (395), Belgien (380) und Grossbritannien (249) haben mehr Einwohner pro km² als wir.

Wenn Kinderlose mehr Rentenbeitrag zahlen sollen oder später weniger Rente erhalten sollen, dann fordere ich aber auch:

- Eltern, deren Kinder bis zum 25. Lebensjahr keine sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle haben, werden wie Kinderlose behandelt

- Nachzahlung der erhöhten Rentenbeiträge

- Rückzahlung aller erhaltenen medizinischen Leistungen

- Bezahlung sämtlicher Schulbildungskosten

So ein Schwachsinn, wird jetzt jeder empört sagen. Ja, genau! Schwachsinn! Alle Ideen, die in diese Richtung gehen, sind Schwachsinn! Man kann eben nicht einerseits Kinder als Armutsrisiko Nummer 1 bezeichnen und gleichzeitig Kinderlose dafür bestrafen wollen, daß sie sich nicht in dieses Risiko begeben.

PS: Dies alles bedeutet nicht, daß ich grundsätzlich gegen Kinder bin! Ich kritisiere nur diese heuchlerische, doppelzüngige und unfähige Politik.

Wenn ich Kinder haben will, dann, weil ich es möchte. Nicht, weil mich die Regierung dazu zwingt. Es wird in diesem Land immer so viel von Freiheit gefaselt. Ganz ehrlich, eine Strafsteuer für Kinderlose - das haben nichtmal die Kommunisten in der unfreien DDR fertig bekommen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Land ist weit gekommen, Abzocke und Diskriminierung sind an der politischen Tagesordnung! Das BKA will auf die Home PC's schauen, könnte ja sein, dass einer das Finanzamt bescheißt! Demnächst werden wohl auch noch Webcams in die Schlafzimmer der Bürger gehängt, vielleicht lässt sich so auch noch eine private Vergnügungssteuer durchsetzen :-)